Im zarten Alter von 14 Jahren, ohne Geld und Quickly, fanden wir Barny´s altem Haus einen ungestörten Treffpunkt zum Party feiern. In den darauf folgenden 10 Jahren war dies dann das angesagteste Haus im Mainhardter Wald.
 

Wir mussten jedoch feststellen, dass uns diese Unterkunft nicht mehr Stand hielt. Das Haus wurde alt und baufällig. Nach langem Überlegen und suchen, bot uns die Gemeinde Mainhardt den Keller im Bürgerhaus Bubenorbis an.
Nach schweisstreibenden Umbauarbeiten und dem Eintrag ins Vereinsregister konnten wir eine (be)rauschende Einweihungsparty mit ganz Bubenorbis feiern. Seit dem das Old House jeden Mittwoch Anziehungspunkt für Jung und Alt!
 

Wir haben im momentan 94 Mitglieder im Alter von 16 bis 50 Jahren.
 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei uns Vorbei!